Mit den Umzugsprofis
ins neue Zuhause!

Mit Erfahrung aus über 20.000 Umzügen
Top geschulte Mitarbeiter sind für Sie da
TÜV-geprüft und vielfach ausgezeichnet

Fragen? Schreiben Sie uns






    Mit dem Absenden der Daten erklären Sie sich einverstanden, dass die o.g. Daten gespeichert und von A&E Logistik zur Erstellung von Umzugsangeboten verwendet werden. Eine Weitergabe der Daten an unbefugte Dritte findet nicht statt. Darüber hinaus akzeptieren Sie mit dem Versand unsere AGB.

    Behördenumzüge München mit kompetentem Dienstleister

    A&E Logistik ist Ihr Dienstleister für professionelle Behördenumzüge im Raum München. Unsere Umzugsexperten stehen Ihnen kompetent bei der Verlagerung eines Amtssitzes zur Seite. Um eine zeitnahe Wiederaufnahme Ihrer Tätigkeit sicherzustellen, sorgen wir durch eine intelligente Planung für einen reibungslosen Ablauf. Unser Team realisiert Ihren Behördenumzug in München professionell und zügig. Auch eine Umsetzung am Wochenende ist möglich. Als Kunde von A&E Logistik profitieren Sie von unseren umfangreichen Fachkenntnissen und unserer gewissenhaften Arbeitsweise. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung aus mehr als 20.000 Umzügen.

    A&E Logistik ist Ihr TÜV-zertifizierter Anbieter für private und gewerbliche Umzüge. Neben dem Transport unterstützen wir Sie bei zahlreichen weiteren Aufgaben für Ihren Amtsumzug. Mit unserem Full-Service können Sie sich entspannt zurücklehnen – gerne übernehmen wir alle anfallenden Tätigkeiten Ihres Behördenumzugs im Raum München. Auch das Buchen einzelner Leistungen ist möglich, falls Sie bestimmte Arbeiten selbst umsetzen möchten.

    Standort Region München

    Rupert-Mayer-Straße 48
    D-81379 München
    Telefon: 089 – 45029518
    Email: verwaltung@aelogistik.de

    Amtsniederlassung im Raum München umziehen – zuverlässig und diskret mit A&E Logistik

    Um einen Behördenumzug einwandfrei zu realisieren, ist eine sorgfältige Planung unerlässlich. Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst, die ein Umzug von Institutionen in München mit sich bringt. Daher setzen wir auf eine strategische und sorgfältige Vorgehensweise. In einem Beratungsgespräch klären wir alle Punkte, auf die es ankommt – gerne auch in Ihrer Niederlassung vor Ort. Für den optimalen Überblick erhalten Sie von uns ein Angebot mit Festpreis für alle von Ihnen angeforderten Leistungen Ihres Behördenumzugs in München. Auf diesen Preis können Sie sich verlassen. Bei A&E Logistik entstehen keine versteckten Zusatzkosten. Im Internet finden Sie zahlreiche Bewertungen unserer zufriedenen Kunden, die unseren Umzugsservice loben.

    Wir setzen unsere umfangreichen Fachkenntnisse ein, um ein optimales Konzept für die Verlegung Ihrer Amtsniederlassung zu entwickeln. Außerdem realisieren wir Ihren Behördenumzug bei München mit hoher Professionalität. Zu unseren Leistungen zählt zum Beispiel das Einrichten einer Halteverbotszone. Gerne übernehmen wir für Sie die Beschaffung von Umzugskartons und weiterem Verpackungsmaterial. Ob EDV-Einrichtung, Mobiliar oder Akten – wir verpacken behördliches Inventar fachgerecht, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Im Umgang mit empfindlichen Objekten und sensiblen Dokumenten sind wir bestens vertraut. Diskretion ist für unser optimal ausgebildetes Team selbstverständlich. Auch die Demontage von Büromöbeln, der EDV- Ausstattung und weiteren Einrichtungsobjekten Ihres Instituts zählt zu unserem Leistungsumfang. Wir stellen für die Verlegung Ihres Behördensitzes bei München einen geeigneten Umzugstransporter inklusive Fahrer zur Seite. Außerdem transportieren wir Ihre Einrichtung sicher an Ihre neue amtliche Niederlassung. Dort packen wir Ihre Einrichtung aus und bauen Sie fachgerecht nach Ihren Vorgaben auf. So können Sie Ihre Betriebsabläufe beizeiten wieder aufnehmen. Außerdem unterstützen wir Ihren Behördenumzug in München, indem wir die alten Räumlichkeiten für die Schlüsselübergabe vorbereiten. Wir übernehmen zum Beispiel Renovierungsarbeiten, handwerkliche Tätigkeiten, Reparaturen und die Reinigung. Zusätzlich kümmern wir uns gerne um die Entsorgung von alten Möbeln oder Sondermüll. Bei Bedarf bieten wir auch die Möglichkeit, Möbel, Kartons oder Akten in unserem Self-Storage sauber aufzubewahren.

    Umzugsservice für Behörden – Ihr kompetenter Ansprechpartner in München

    Wenn der Standort einer Behöre umzieht, ist eine professionelle Abwicklung von großer Bedeutung, um den Bürgern zeitnah wieder zur Verfügung zu stehen. Umso wichtiger ist es, sich an einen kompetenten Umzugsdienstleister mit Erfahrung zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie sich eine zuverlässige Abwicklung Ihres Behördenumzugs aus München wünschen. Unsere Umzugsfachkräfte wickeln Ihren Auftrag betriebssicher ab, damit Ihre Einrichtung sicher und zügig transportiert wird und Ihr Amt in absehbarer Zeit wieder einsatzbereit ist. Wir beschäftigen qualifizierte Umzugsfachkräfte mit einer gewissenhaften Arbeitsweise. Sie planen die Standortverlagerung einer Behörde und wünschen sich eine kompetente Beratung? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns über Ihren Auftrag für einen Behördenumzug in München.

    Partner